selforder.ch
Selforder.ch ist das Bestellsystem für saisonale Gastronomie und Events.
Das Betriebs Plus
Einfache Systemeinführung
Unser System ist kein Ersatz für bestehende Kassensysteme sondern ergänzt dieses. Es fügt sich nahtlos in Ihren bestehenden Arbeitsprozess ein.
Weniger Personalaufwand
Die Prozesse "Bestellung aufnehmen" und "Einkassieren" überlassen Sie ganz dem Gast. Ihr Personal konzentriert sich auf die Essenszubereitung, den Service und die Sicherstellung einer angenehmen Atmosphäre.
Faire und transparente Kostenstruktur
Es entstehen keine Abo-Gebühren. Abgerechnet wird prozentual vom Umsatz.
Betreuung und Support
Wir betreuen und beraten unsere Kunden gerne persönlich. Wir unterstützen unsere Kunden sowohl bei der Systemeinführung als auch beim täglichen Betrieb.
Das Gäste Plus
Kein Anstehen - Mehr Vergnügen
Ihre Gäste bestellen und bezahlen dank Ihrer digitalen Speisekarte entspannt vom Platz (Tisch, Badetuch, Sessellift, etc.) aus. Der Aufruf erfolgt mittels Abholnummer, welche auf dem Smartphone erscheint sobald die Bestellung ready ist.
Keine APP
Es ist keine Installation einer App nötig, denn dies stellt oft eine Hürde dar und verlängert den Bestellprozess unnötig. Ihr Gast scannt/fotografiert lediglich den QR-Code am Eingang oder auf dem Tisch und landet direkt bei Ihren Köstlichkeiten. Ihr Stammgast kann sich gerne registrieren.
Einfache Bedienung der Bestellfunktion
Die digitale Speisekarte ist für Jung und Alt smart, einfach und verständlich aufgebaut. Schnickschnack lassen wir weg und konzentrieren uns auf das Wesentliche - nämlich schnell, sicher und unkompliziert eine Bestellung aufzugeben.
Demo
So funktionierts:
- Ihre Gäste bestellen und bezahlen direkt per Smartphone von Ihrem Platz aus.
- Sie bereiten die bestellten Produkte vor und benachrichtigen Ihre Gäste jeweils mit einem Klick.
- Die Gäste holen ihre Bestellung mit dem Abholcode an der Theke ab..
- ...fertig.
nehmen Sie mit uns Kontakt auf